Donnerstag, 30. Juni 2011

Freiheit

Ich hatte schon mal einen Post über Freiheit. Aber von Freiheit kann man nie genug haben, nicht wahr?
In letzter Zeit habe ich festgestellt, dass jetzt die wohl beste Zeit ist um seine Freiheit zu genießen. Ich bin jung, ungebunden und habe Lust viel neues auszuprobieren.
Wie wäre es mal mit einer Weltreise? Ich würde so gerne mal nach Südamerika und das Leben dort kennenlernen. In die USA und New York wiedersehen. Diese Stadt lässt einen nämlich einfach nie mehr los. Marokko stelle ich mir auch total interessant vor. Bunt und voller Leben.
Außerdem träume ich davon ein Festival zu besuchen. Das stelle ich mir ziemlich gut vor und es wäre bestimmt auch ein super Thema für meinen Blog ;)
Ach es gibt so viele große Wünsche, aber auch die kleinen Sachen können einen befreien. Dieser Blog hier zum Beispiel. Und einfach mal einen Nachmittag frei nehmen und nur auf dem Sofa liegen und Viva gucken, mal schon vor dem Mittagessen baden gehen und wenn man alleine zu Hause ist ein kleines Tänzchen hinlegen...

Have fun!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen