Samstag, 25. Juni 2011

Heute Regen, Morgen Shooting

Wääh, heute ist vielleicht ein Tag. Es regnet und ist viel zu kalt. Da kann mich nur der Schokokuchen von gestern und eine DVD aufmuntern. Dienstag sollen es dann einfach mal 32°C werden, also knappe 20 (!) Grad wärmer als heute. Verrückt, oder?
Diese Woche hat mich etwas verwirrt muss ich zugeben. Mittwoch musste ich nur die ersten beiden Stunde in die Schule und danach ging es ins CentrO in Oberhausen. Den meisten vermutlich besonders durch den dort befindlichen Hollister bekannt. Netterweise war es so früh wie wir da waren noch nicht voll und wir konnten überall ziemlich ungestört gucken, probieren und kaufen. Hier mal meine Lieblingsteile:




Gekauft wurde hier leider nichts.

(screenshots from hollisterco.com)


Dafür aber bei H&M! Dieser Jumpsuit wanderte in die Einkaufstüte, obwohl ich ihn fälschlicherweise erst für ein Kleid hielt. Ich habe es wirklich erst in der Umkleidekabine gemerkt, als ich versuchte von unten reinzukommen. Ich denke der ist perfekt für den wundervoll heißen Dienstag.

1 Kommentar: