Montag, 13. Juni 2011

Sporty Summer

Oh oh! Ich habe jetzt schon Angst vor morgen. Nein, nicht weil ich morgen nach dem langen Wochenende wieder Schule habe, nicht weil ich auch noch eine Klausur schreibe (schon gelernt und hoffentlich auch gekonnt!). Sondern weil ich ganz furchtbare Angst vor dem furchtbaren Muskelkater habe. 
Eigentlich war der heutige Tag als Entspann- und Lerntag geplant. Gerade als ich mit meinem Bruder gelernt habe klingelte es. Ich hoffte einfach, das ich davon nicht betroffen bin, denn ich habe wie öfter mal an solchen Zu-Hause-bleib-Tagen immer noch meinen Schlafanzug an (von Make-up und Haarstyling hier gar nicht zu reden...).
Es war Jula, die eigentlich ins Sportcenter wollte, das dank Feiertag allerdings zu war. Spontan wie ich bin hüpfte ich in meine Sportklamotten und ab ging's. Gleich um die Ecke ist der Wald und da ging es dann (die Gelenke sagen Danke) auch hin. 
An einem wilden Feld mit hüfthohem Gras ging es dann ans Workout. Bauch, Beine, Rücken, Arme...alles wurde ordentlich malträtiert. Der blaue Himmel und das Gras entschädigte dafür allerdings ein bisschen. Ein Bild für die Götter wie wir da so trainierten. 
Danach wurde noch nach Hause gejoggt und dann...

Wasser! Duschen! Kalt!

Meine Wangen sind immer noch rot. Ich glühe! Aber es war super. Immer wieder gerne und der Bikinifigur schadet es auch nicht ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen