Mittwoch, 20. Juli 2011

So perfekt

Angeblich ist Casper die Rettung des Deutschrap. Weg vom Gangsterrap aber leider hin zur Reibeisenstimme. Das klingt schon ziemlich hart. Aber irgendwie mag ich es trotzdem. Man muss sich erstmal reinhören damit es einem so richtig gefällt. Von Marteria hab ich ja vor ein paar Wochen schon mal erzählt und als ich am Rand bei "weiteren Vorschlägen" einen Track von beiden zusammen sah hab ich mir den direkt mal angehört.
Dabei hatte ich ein ziemlich heftiges Déjà-vu-Gefühl. Nachdem ich mir das Video angeguckt habe (Cheerleader und zerstörte Baseballstars) kam die Erinnerung wieder. Vor etwa einer Woche habe ich in einer Werbepause zu VIVA geschaltet und mochte das Lied ziemlich schnell :)
Allgemein gucke ich ganz gerne mal ein paar Minuten lang VIVA (wenn nicht gerade langweilige Serien laufen...) einfach wegen der Aufmachung.

Hier der Link zum Video:
Casper: Neues Video zu "So Perfekt" – laut.de – News

Und hier noch das Lied, das bei VIVA immer vor der Werbung kommt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen