Freitag, 23. September 2011

Peridot

Make-Up Woche


Heute stelle ich euch den neuen Nagellack "Peridot" von Chanel vor. Es gibt eine Serie aus vier Lacken mit verschiedenen Grundfarben aber ähnlichen Effekten. Bisher habe ich nur diesen hier ausprobiert, also kann ich euch später erst erzählen welcher der Beste ist. Da ich es nicht hinbekommen habe vernünftige Fotos von meinen Nägeln zu machen hab ich euch einfach mal ein Video gepostet:
Ich liebe Peridot jedenfalls sehr! In der Sonne glitzert und glänzt er stärker als jeder andere Nagellack den ich kenne und im Schatten tendiert er mehr ins Grüne (so wie im Video). Bis jetzt blättert er auch nicht ab und deckt gut schon nach ein mal auftragen.

Doch noch ein Bild gemacht!


1 Kommentar:

  1. Gorgeous nail varnish! I've been obsessed with gold lately, and especially metallic nails.

    AntwortenLöschen