Samstag, 8. Oktober 2011

Glitzerkonfetti


Ziemlich bald ist mein 18. Geburtstag. Und das wird gehörig gefeiert! Ich freu mich schon sehr und gehe momentan komplett darin auf alles zu planen. Hier mein Plan:

My 18th birthday gets nearer and nearer. And we will really celebrate it! I am so excited about it and am totally into planning it. Here is my plan:



Der Ort        The Location


Mein Keller bietet einen großen Raum in dem es sich prima feiern lässt. Nach einer Überschwemmung wurde er komplett ausgeräumt und danach habe ich ihn gestrichen und mit Goldfarbe kunstvoll verziert. Dann kam noch die Verkabelung der Musikanlage und ein einfacher Teppich. Mit der Zeit habe ich noch so einige kleine Lampen und Lichterketten installiert um der Neonröhre zu entgehen.
Tja und dann wurde mein Zimmer renoviert. Und das von meinem Bruder. Und das von meinen Eltern. Und rate mal wo alles "zwischengelagert" wurde...Genau.
Nr. 1 auf der To-Do-Liste ist demnach Aufräumen.

My cellar has a big room where you can perfectly party. After everything drowned in water once it was completely emptied and afterwards I painted it and added some golden paint to decorate the walls. Then we installed the music station and a plain carpet. Through the time I put little lamps and chains of light into the room to avoid the neon tube. 
Well and then my room upstairs was renovated. And the room of my brother. And the one of my parents. Guess where everything was stored...Exactly.
So No. 1 on my To-Do-List is Tidying up.

Die Einladungen      The Invitation


Sind noch nicht offiziell und können deshalb auch noch nicht genauer beschrieben werden. Aber ich denke, ich werde ihnen bald (sobald sie fertig sind) einen ganzen Post widmen. Ich habe zwar allen schon lang genug im Voraus per Facebook Bescheid gesagt, aber so eine richtige Einladung zum Angucken und Aufbewahren finde ich schon schöner.

Not official yet, but it will get its own post. Everyone got a "Save-the-date-mail" over Facebook a week ago. 

Die Dekoration     Decoration 


Lichterketten, Konfetti (gerne auch was glitzerndes), Partyhüte, Fotowand mit Fotos aus meinem bisherigen Leben und von meinen Partygästen, alles was ich sonst noch so finde...

Chains of light, confetti (maybe something sparkling?), party hats, photos on the wall of my friends and my past...

Essen und Trinken    Eating and Drinking


Alles was man einfach so mit den Händen essen kann. Bisher habe ich da an Minipizzen, Ofenbaguettes, Kroketten und ähnliches gedacht. Und dann natürlich größere Mengen Chips, Smarties, Gummibärchen, und so weiter. Was es zu trinken gibt weiß ich noch nicht so genau. Die üblichen Softdrinks, vielleicht eine Bowle und da es eine Spirituose gibt, die meinen Nachnamen trägt werde ich an diesem wohl nicht vorbeikommen. Man wird sehen.

Everything fun and yummy!

Erinnerungen     Memories


Während der Party habe ich eine Fotographin angestellt (na gut, eine meiner besten Freundinnen hat eine gute Kamera...), die den ganzen Spaß festhält. Außerdem lege ich ein Gästebuch aus und zwinge jeden (ganz subtil) sich zu verewigen. Da fällt mir ein, ich brauche dringend noch Glitzerstifte!

During my party I employed a photographer (okay, one of my best friends has a really cool camera...), who pictures all the fun. Additionally there will be a guest book and I'll force everyone (very subtly) to write and sketch into it. Oh, that reminds me that I have to get hold of some glitter pens!

Ich mache mich dann mal wieder an Punkt 1 und hoffe alle die das hier lesen und eingeladen sind sich auch schon so freuen wie ich!

1 Kommentar:

  1. I totally agree with your comment on McQueen's latest collection. Would kill to be able to see and touch his garments in real life. I'd probably have to look a few inches to be able to look good in them tho! haha

    AntwortenLöschen