Samstag, 22. Oktober 2011

Mein 18. Geburtstag, eine ganz feine Sache

Seit Donnerstag feiere ich nur noch. Und das ist auch gut so! Morgens durfte ich die ersten Geschenke auspacken und "TADAAAA" ich habe eine Spiegelreflexkamera! Für die, die es interessiert: Es ist eine Nikon D5000 mit einem 18-55mm Objektiv. Außerdem gab es noch ein tolles Parfum, Trésor Midnight Rose, ein passendes Make-Up Kit von Lancôme und noch ein paar andere Sachen.

 In der Schule bekam ich gleich zwei Kuchen, die dann auch direkt gegessen wurden. Nachmittags und abends hab ich dann mit Familie und Bekannten gefeiert, Kuchen gegessen, Geschenke bekommen. :)

Das hier ist zum Beispiel eins davon. Man kann sich den schönen Herzanhänger ums Handgelenk oder um den Hals binden.
Gestern wurde dann so richtig gefeiert! Der Keller war voll und es wurde getanzt bis in den Morgen. 
Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, deshalb einfach diese Eindrücke:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen