Montag, 24. Oktober 2011

Schönheitskram

Nachdem alle Geschenke ausgepackt waren wurde mir etwas klar.
Und zwar, dass ich wohl nie wieder Kosmetik kaufen werden müsse. Denn immerhin fanden so einige Gesichtsmasken, Badezusätze, Cremes, einmal falsche Wimpern und Duschzeug in meinen Besitz.

After I unpacked all of my present one thing became clear for me.
I would never have to buy any cosmetic again. Because several face masks, bathing pearly, cremes, false lashes and shower equipment found the way into my belongings.


Für den verführerischen Augenaufschlag (oder so). Man bekommt lustige Sachen geschenkt, wenn man 18 wird und das hier war definitiv harmlos gegenüber so manch anderen Sachen...

For the seducing look (or something like this). Yes, you get funny things when you become 18 and this one here was definitely one of the more "normal" things...


Schon ein bisschen weihnachtlich so mit Vanille, aber bei den Temperaturen draußen ist das schon ok.

Already a bit of christmas feeling due to the vanilla, but with these freezing temperatures outside it's ok I think.


Solche Sweeties meine Freundinnen!
(Memo an mich: Bitte übergieße diesen Ausruf bei Gelegenheit mit Zuckerguss)

My friends are such sweeties!
(Memo to myself: Please cover this exclamation with sugaring)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen