Samstag, 29. Oktober 2011

Sleepover

Die letzten beiden Tage habe ich mit Jana verbracht und es war einfach wahnsinnig lustig. Wir hatten eigentlich einen Nanny-/Monk-/Magnum-Marathon machen. Ich hoffe doch ihr kennt diese Serien? Wenn nicht hier eine kurze Beschreibung und dringende Empfehlung:

  • Die Nanny: Eine amerikanische Serie aus den 90ern. Fran Fine, eine super coole Frau aus Queens kommt als Nanny zu Maxwell Sheffield, einem Broadway-Produzenten, und seinen Kindern. Sie krempelt das ganze Haus um und die ganze Serie ist einfach lustig und macht glücklich!







  • Monk: Läuft momentan auf SuperRTL und geht um Mr. Monk, einem Berater der Polizei. Vordergründig geht es um unlösbar scheinende Kriminalfälle, aber eigentlich vor allem um den wirklich verrückten Mr. Monk. Eine Liste seiner Top-10-Phobien finden ihr hier









  • Magnum: Aus den 70ern. Der Vietnam-Veteran Thomas Magnum düst mit dem Ferrari seines Gastgebers über Hawaii und löst dabei in bunten Hemden und Shorts wirklich jeden Fall. Komplett ohne Polizei, dafür aber mit Schusskraft und viel Witz. Der schönste Schnurrbart aller Zeiten!







Jedenfalls, bevor wir damit anfangen konnten, hatte Jana SingStar entdeckt und da wir uns in einem relativ schalldichten Keller befanden konnte der Spaß beginnen! Unser eindeutiges Lieblingslied:


Destiny's Child : Survivor von Laura66

Gut waren wir nicht, aber das ist ja wohl wirklich nebensächlich.
Danach habe wir dann doch noch ewig Serien geguckt. Danach sind wir dann zwar irgendwann in unsere Betten gekrochen, was aber nicht hieß, das Ruhe war. Denn wenn es dunkel ist beginnt die spannendste Phase des "Sleepovers": Das Quatschen. Man kann sich über alles unterhalten und so wechseln in nur einer Nacht unendlich viele Informationen den Besitzer.
Ich weiß gar nicht was ich noch erzählen soll. Naja, wir hatten gutes Essen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen