Montag, 3. Oktober 2011

Später Spätsommer

Es ist Anfang Oktober und das Wetter ist: sommerlich! Ungefähr doppelt so warm wie Mitte Juli und dabei noch nicht einmal schwül, herrlich was? Diese wunderbare Zeit habe ich mit Freunden und Familie im neu eröffneten "Kontiki Eiscafé", dem Garten, der Stadt und anderen sonnigen Plätzchen verbracht.

Die Kirmes hab ich spontan mit einer Freundin und meinem Bruder nochmal tagsüber besucht und es war auch ziemlich cool.






Hier seht ihr den verqualmten Hof zwischen mehreren Häusern, die offensichtlich einen Grill haben ;)


Leider etwas verrauscht, aber es war so ein schöner Grillabend, dass ich ihn dringend festhalten musste. Es gab Hähnchen"steaks", mit Käse gefüllte Pfannkuchen, Gurken-Joghurt-Salat und gegrillten Mais 


Und lecker Fruchtgummifrösche gab es auch! Da wird der Sommer richtig schön, auch im Oktober.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen