Mittwoch, 13. Februar 2013

"Featuring...

...Barbara!"

Bei Featuring... kommen mal andere zum Wort. Ich denke mir für die Person ein paar Fragen aus und sie darf sich ein Foto und ein Musikvideo wünschen. Voilà!

Du wohnst erst seit kurzem hier in Düsseldorf. Was gefällt dir hier besonders? Und was willst du unbedingt noch sehen?
Der Volksgarten hat wunderschöne Stellen, vor allem im Herbst ist es besonders schön, wie man zwischen den Bäumen und Teichen hindurchlaufen kann. 
Aber auch die Weihnachtsstimmung auf der Kö und die Rhein-Promenade sind unglaublich!


Was macht für dich einen perfekten Urlaub aus? Und welches Teil darf auf keinen Fall im Koffer fehlen?
Ich gehe mit 1-3 Freundinnen irgendwohin, wo es in der Zeit garantiert Sonne, warme Temperaturen (also 25-30 Grad) und Meer/ einen See gibt. Wir können jeden Tag an den Strand gehen, aber in der Umgebung gibt es auch eine kleine Stadt, in der man gut einkaufen und feiern kann. Unser Hotel ist nicht übermäßig groß, und so reicht es auch mal an der Pool-Bar vorzutrinken. 
Unbedingt mitnehmen würde ich eine Sonnencreme. Den letzten Sonnenbrand spür ich quasi jetzt noch...

Wer war dein Kindheitsidol? Es dürfen auch gerne mehrere sein.
Peter Lustig. Der wusste einfach alles!
Balu aus dem Dschungelbuch

Gibt es eine Frage auf die du schon immer eine Antwort geben wolltest aber die nie jemand gefragt hat? Dann ist hier der Platz dafür.
Nein, eigentlich nicht. Wenn ich etwas unbedingt loswerden wollte, bin ich das meistens auch ziemlich bald. 

Das Lied:
Den 6. Teil gucken wir dann zusammen!



Und das Foto:
Oh yes! Burger!!
source: Tumblr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen