Montag, 25. Februar 2013

Palmtree Valley

Dieses Wochenende hab ich mich zum ersten Mal mitten in der Nacht vor den Fernseher gesetzt um die Oscars zu gucken. Es leben die Semesterferien! Es ließ sich dieses Jahr ein eindeutiger Trend bei den Kleidern feststellen. Es war alles entweder 20s-Metallic und sah dabei irgendwie ziemlich schwer aus, oder schulterfrei-riesig-bewegungslos. Sah alles sehr hübsch aus aber durch die ständige Wiederholung leider auch etwas langweilig mit der Zeit. 
Ich mochte den Host, witzig und konnte singen (muss man das neuerdings in der Schauspielbranche?). Sein bisher größter Moment:
Ein tiefgründiges Lied zur Ehren der Frau

Und weil es etwa fünf Stunden gedauert hat vom Abendessen bis zum ersten Warm-Up/Red-Carpet-Rundown hab ich mit Barbara noch ein super cooles Shooting gemacht. Hier sind erstmal die Bilder, die sie gemacht hat, meine kommen später irgendwann mal. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen