Dienstag, 10. Juni 2014

Flower power pants


Es ist Sommer! Endlich dürfen die leichten Klamotten wieder an die Luft und der Grill wird angeworfen. Diese neue Shorts ist von American Apparel und wurde erst ein paar Wochen beäugt bevor ich sie dann trotz des Preises erstanden habe. Ich bin aber sehr glücklich damit und glaube, dass sie mich noch auf so einigen Sommerevents begleiten wird. 
A propos Event, mein geliebtes weißes MacBook hat den Geist aufgegeben und so begab ich mich in die Technik-Kathedrale, die sich Apple Store nennt, erlebte das Happening Kauf bei dem einem mehrere Mitarbeiter freudestrahlend gratulierten und die Rechnung magischerweise aus einem Tisch kam und bin jetzt wieder on the line
Euch allen schöne Sommertage und das euer Auto hoffentlich nicht von einem Baum im gestrigen Gewitter zerquetscht wurde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen